www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Gartenhaus im Winter bewohnen?
Autor Mitteilung
sikera
Mitglied
# Gesendet: 19 Nov 2016 00:01
Antwort 

Hallo zusammen!
Hat jemand von euch ein Gartenhaus? Kann man dieses Gartenhaus auch im Winter bewohnen, braucht man dafür eine Heizung o. ä.? Wir denken gerade über einen Selbstbau nach

mokar
Mitglied
# Gesendet: 19 Nov 2016 00:51 | Bearbeitet von: mokar
Antwort 

Hallo,
natürlich kann man ein Gartenhaus auch im Winter benutzen das ist überhaupt kein Thema. Ob es auch gemütlich und schön warm ohne Heizung wird ist schon fraglich. Ich habe ein Gartenhaus http://www.gartenhaus.de/ das wir auch den ganzen Winter durch benutzen aber wir haben auch eine Heizung. Ich habe mein Gartenhaus im Internet fertig bestellt. War eine sehr gute und einfache Sache und ich kann es auch empfehlen. Natürlich kann man auch selber eins bauen aber das ist nicht so einfach wie man es sich am Anfang denkt. Man muss auch viel Zeit haben und handwerklich begabt sein
LG

Solars
Mitglied
# Gesendet: 15 Feb 2017 14:03
Antwort 

Warum nicht gleich in die Iglu-Lodge? -> https://iglu-lodge.de/

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins geteilt durch Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.024
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017