www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Suche einen Zaun für meinen Garten
Autor Mitteilung
Marie
Mitglied
# Gesendet: 9 Okt 2016 21:18
Antwort 

Hi ihr lieben,

ich bin gerade fleißig auf der Suche nach einem Zaun für unseren Garten.
Bin leider noch nicht auf allzu viele Informationen gestoßen, deswegen wäre ich für jede Empfehlung von euch sehr dankbar.

Liebe Grüße Marie

Ruth
Mitglied
# Gesendet: 10 Okt 2016 00:01 | Bearbeitet von: Ruth
Antwort 

Hi zusammen im Forum, hi Marie

ich bin auf diesem Gebiet auch keine Expertin, obwohl ich einen eigenen Garten habe.
Allerdings haben wir vor kurzem einen Zaun für unseren Garten gekauft und ich kann dir aus diesem Grund die folgende Seite empfehlen.
Dort gibt es die verschiedensten Zäune. Ich hoffe, es wird auch etwas für deinen Geschmack darunter sein.

Lg Ruth

neutrino
Mitglied
# Gesendet: 25 Okt 2016 08:44
Antwort 

Hey.

Vielleicht lohnt sich auch mal ein Gang durch eure Nachbarschaft? Wenn dir da ein Zaun gefällt kannst du ja einfach mal fragen, wo sie ihren gekauft haben.

mariobauer
Mitglied
# Gesendet: 30 Okt 2016 23:41 | Bearbeitet von: mariobauer
Antwort 

Hallo Marie,
es kommt darau an was du genau willst. Es gibt stabile, schöne, günstige und Sichtschutzzäune. Für die Sichtschutzzäune eignen sich perfekt der Betonzaun. Der ist stabil und günstig vor allem wenn du der Betonzaun aus Polen kaufst. Wir haben damals fast 70 Meter gekauft und hat fast 5000 Euro inkl. Liefeung gekostet. Ich empfehle dir hier schauen: http://www.zaunauspolen24.de/betonzaun-aus-polen/

sikera
Mitglied
# Gesendet: 7 Nov 2016 23:35
Antwort 

schau mal bei eBAy

Solars
Mitglied
# Gesendet: 16 Feb 2017 10:44
Antwort 

ich mag Zäune aus Edelstahl. Wie in den Filmen. Und dann als Sichtschutz eine Hecke.

Regina
Mitglied
# Gesendet: 29 Mär 2017 01:21 | Bearbeitet von: Regina
Antwort 

Hallo Marie,

ich finde den Vorschlag des Users "neutrino" sehr gut.
Manchmal kann man sich ganz einfach neue Ideen einholen.
Ansonsten würde ich in einen Baumarkt gehen und mich dort über die verschiedenen Zaunmaterialien beraten lassen.
Im Internet kannst du dir hier ein paar Garteninfos anschauen.

Ich grüße euch, Regina!

Rikimer
Mitglied
# Gesendet: 25 Jul 2017 03:35
Antwort 

Einen schönen Jägerzaun kann man sich selbst bauen, das Holz dazu gibt es in jedem Baumarkt.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Zwei mal Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 6
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.023
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017