www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / heiße Sommertage
Autor Mitteilung
Motzi
Mitglied
# Gesendet: 8 Aug 2016 12:38
Antwort 


Hey!

Ich verbringe eher ungern meine Zeit am See oder im Schwimmbad, leider bekomme ich zu schnell einen Sonnenstich, habt ihr Tips für andere "abkühlende" Sommeraktivitäten?

andreasm
Admin
# Gesendet: 8 Aug 2016 20:50
Antwort 


Das Problem kenne ich. Kaum ist die Sonne da, freut man sich rauszugehen. Besonders bei der Gartenarbeit bekommt man recht schnell einen Sonnenbrand... und ein Sonnenstich ist bestimmt auch nicht weit entfernt.

Wenn man genug trinkt, einen Hut oder Mütze trägt und sich im Schatten aufhält, lässt es sich am See doch gut aushalten. Oder man ruht sich tagsüber zuhause aus und kümmert sich um den Haushalt - und geht gegen Abend raus und trifft seine Freunde. In den heißen Ländern der Erde gibt es ja nicht umsonst die Mittagsruhe, wo die Sonne möglichst gemieden wird.

Svenjaa
Mitglied
# Gesendet: 12 Dez 2016 13:45
Antwort 


Also ich persönlich mag den Winter ja sowieso viel lieber als den Sommer, weil es dort einfach viel zu heiß ist und ich meinem Sport nicht ordentlich nachgehen kann.

andreasm
Admin
# Gesendet: 13 Dez 2016 18:16
Antwort 


Ich bin eher ein Sommerfan. Im Winter muss man doch zuviel zu Hause sein, die Sonne fehlt und man ist daher öfters schlecht gelaunt und man kann nichts im Garten tun.
Letzteres kann aber auch im Winter sein, man kann sich auf die Arbeiten im Haus konzentrieren und hat so auch wieder etwas mehr Freizeit.

Hanswurst
Mitglied
# Gesendet: 15 Feb 2017 13:53
Antwort 


Mir hat der Winter bis jetzt gut gefallen, finde ihn einfach gemütlich.

Freue mich trotzdem auch drauf, dass es wieder etwas wärmer wird

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Null mal Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.027
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017