www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Weihnachten
Autor Mitteilung
Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 24 Dez 2015 07:31
Antwort 


Frohe und gesegnete Weihnachten wünsche ich allen Forumsbesuchern.

Ich bedanke mich bei Andreas für dies sehr gute Forum, mach weiter so!

Gruß Gregor

andreasm
Admin
# Gesendet: 27 Dez 2015 16:13
Antwort 


Hallo Gregor!

vielen Dank!

Gut gefeiert?

Gruß, Andreas

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 28 Dez 2015 07:01 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 


andreasm:
Gut gefeiert?

Danke der Nachfrage,

ich singe in mehreren Chören (Laiensänger) und habe sehr klangvolle Musik gehört.
Dies Stück fand ich besonders gelungen.
Messia von Händel gesungen ... Ensemble Eboracum Baroque, York
Leitung: Chris Parsons

Was nur schade ist, den Laienchören, (Kirchenchören, anderen Chören vermutlich auch) fehlen Männer.
Meine Erfahrung, Singen befreit und bereitet viel Freude.

Ich gebe zu manchmal ist es auch anstrengend, aber die Freude ist nicht zu beschreiben.

Ich nehme gerne die Gelgenheit war, hier für das Singen zu werben.

Eine Hörprobe vom Ensemble Eboracum Baroque, York habe ich hier eingefügt:

https://www.youtube.com/watch?v=KSVnQoFD6jQ
Gruß Gregor

neutrino
Mitglied
# Gesendet: 25 Okt 2016 08:41
Antwort 


Bald ist es ja schon wieder soweit.. Habt ihr euch schon über die Geschenke Gedanken gemacht? Ich weiß dieses Jahr absolut nicht, was ich an meine Eltern, Geschwister usw. verschenken soll..

andreasm
Admin
# Gesendet: 25 Okt 2016 20:28
Antwort 


Ja das ist in der Tat schwierig. Jeder kauft sich die Sachen, die man braucht direkt. Und wenn nicht, so hat man einen Wunschzettel und erhält genau die Dinge, die man sich gewünscht hat. Wo ist die Überraschung und Freude?

Es kommt immer drauf an, was deine Eltern und Geschwister so mögen. Ich finde die Jochen Schweizer Erlebnisgeschenke ganz nett. Je nach Typ kann einem sowas immer eine Freude bereiten.

Parfums, Düfte, Kerzen, Deko geht auch immer. Oder Blumen und Pflanzen.

Svenjaa
Mitglied
# Gesendet: 12 Dez 2016 13:42
Antwort 


Wünsche Euch auch allen frohe Weihnachten.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei geteilt durch Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 6
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.014
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020