www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Frohe, gesegnete Weihnachtstage
Autor Mitteilung
Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 23 Dez 2014 06:05 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 

Ich bedanke mich bei dem Admin Andreas für dieses sehr gute Forum.

Auch den vielen Schreibern und Schreiberinnen, die dieses Forum so lebendig machen, gilt mein Dank.
Sehr viele gute Anregungen und Hilfe bekam und bekomme ich immer noch aus diesem Forum.

Die Überschrift - energie-bewusstsein.de - so ist mein Eindruck, paßt sehr gut zu diesem Forum.

Macht weiter so.

Gruß Gregor

andreasm
Admin
# Gesendet: 24 Dez 2014 11:55
Antwort 

Hallo Gregor,

vielen Dank für das Lob! Was ich auch gerne zurückgebe - du bist hier ja sehr aktiv.

Ich bin auch überrascht, wie lange diese Homepage doch schon existiert und auch immer noch am Leben ist. Anderer Seiten im Internet sind ja nach wenigen Monaten wieder wie ausgestorben und nicht mehr aktuell.
Das zeigt umso mehr, dass die Themen Energie und Umwelt stets aktuell und den Menschen auch wichtig sind.

Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr wieder mehr Beiträge liefern kann. Im nächsten Jahr werde ich einen Hobbyraum einrichten, in dem ich auch Produkte für diese Homepage testen und Sachen herausfinden kann usw. Über Anregungen und Ideen freue ich mich natürlich immer!

Euch allen schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!

Gruß, Andreas

Pollythefirst
Mitglied
# Gesendet: 24 Dez 2014 12:56
Antwort 

Da schliesse ich mich mal mit an; alle Jahre wieder - auch diesmal wünsche ich allen ein frohes und friedvolles Fest, und kommt gut rüber ins 2015.

Mfg. Pollythefirst

unfa
Mitglied
# Gesendet: 8 Jan 2015 08:20 | Bearbeitet von: unfa
Antwort 

Happy New Year!
wir starten weiterhin dieses Thread.

Gruß

Svenjaa
Mitglied
# Gesendet: 12 Dez 2016 13:46
Antwort 

Wünsche ich euch ebenso!

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 23 Dez 2016 12:33 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 

Auch für dieses Jahr wünsche ich wieder frohe, gesegnete Weihnachten !

Andreas,

Dir danke ich besonders für dies Forum.

Liebe Grüße

Gregor

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Null mal Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 5
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.014
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020