www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Wo finde ich gute Laserbeschriftung ?
Autor Mitteilung
neutrino
Mitglied
# Gesendet: 15 Okt 2014 21:04
Antwort 

Gruß an euch..

Habe gerade meine Firma eröffnet und bin noch daran alles passend zu gestalten und nach meinen Vorstellungen zu machen. Natürlich muss eine Firma auch ein Aushängeschild haben, dieses habe ich leider noch nicht :/ Ich will unbedingt eins aus Metall..und da ich das Metall nicht beschriften kann suche ich ein Unternehmen welches dass übernimmt

Dachte da an die Laserbeschriftung, habe von einem Kollegen gehört dass es am besten aussehen würde und auch nicht so teuer ist. Was hält ihr darüber und könnt ihr mir einen Tipp geben wo ich mich danach umgucken kann ?

Bedanke mich

paul25
Mitglied
# Gesendet: 16 Okt 2014 18:16
Antwort 

Moin Moin !

Glückwunsch zu deiner Firma, bestimmt war es eine Menge Arbeit die auf dich zugekommen ist und natürlich muss man finanziell auch viel reinstecken und abgesichert sein..aber na ja, du hast es ja durch :D Ich persönlich finde die Idee super, ist mal was anderes und vor allem ist es auch nicht so langweilig wie die üblichen aus Plastik. Ich meine wenn man schon will dass die Firma oder das Unternehmen läuft und auch die Kunden anzieht dann muss man sich einfach von der Masse abheben..und dass kannst du mit dem Aushängeschild auf jeden Fall machen Ich finde auch dass die Laserbeschriftung super ist, ich hatte mal ein Geschenk beschriften lassen und war wirklich sehr zufrieden. Das Unternehmen (dieses http://www.rjlasertechnik.de/) an welches ich mich gewendet habe, habe ich im Internet gefunden und muss sagen dass es wirklich sehr kompetent war und auch ich mit der Leistung total zufrieden war Da kann ich dir auch nur dazu sagen und wie gesagt, finde die Idee gut und denke dass du auch damit Erfolg haben wirst. Meine Meinung ist klar und ja, hoffentlich habe ich dir helfen können ;)

Alles Gute und viel Erfolg noch

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Zwei mal Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 3
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.015
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020