www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Zurück in die Realität ?
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 1 Sep 2013 16:47
Antwort 

Eine simple, aber schicke Seite, mit deren Hilfe man sich bei vielen "sozialen" Netzwerken einfacher wieder abmelden kann.

Deutsche Seiten fehlen hier jedoch.

http://justdelete.me/

Fridolin
Mitglied
# Gesendet: 17 Sep 2013 18:38
Antwort 

Interessante Sache, wenn deutsche Sachen auch noch integriert werden sehr sinnvoll!

paul25
Mitglied
# Gesendet: 2 Jan 2014 16:49
Antwort 

Danke für den Tipp. Werde ich mir mal merken, wenn ich die Schnauze voll von diesen Seiten habe.

Xaver
Mitglied
# Gesendet: 6 Jun 2014 17:55
Antwort 

Ja, auf jeden Fall, guter Tipp!

Peteressen
Mitglied
# Gesendet: 26 Apr 2017 11:43
Antwort 

Super Tipp, danke!
Ich versteh nicht, warum die Abmeldung bei den meisten sozialen Netzwerken so kompliziert sein muss..

KunzeHohenthann
Mitglied
# Gesendet: 27 Jul 2017 21:20
Antwort 

Peteressen:
Ich versteh nicht, warum die Abmeldung bei den meisten sozialen Netzwerken so kompliziert sein muss..

Die wollen scheinbar auf Biegen und Brechen ihre User halten...und wenn man seinen Account ruhen lässt, anstatt ihn zu löschen, bekommt man diese nervigen "Bitte komm zurück" Mails...ätzend

neutrino
Mitglied
# Gesendet: 15 Aug 2017 11:11
Antwort 

Tja da wird halt auch jede Menge Werbung gemacht.
Da steckt ein Haufen Kohle drin.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei plus Vier? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 7
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.021
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017