www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Offtopic: Die Plauderecke / Frohe besinnliche Weihnachten
Autor Mitteilung
Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 24 Dez 2011 06:50 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 


Ich wünsche frohe und besinnliche Weihnachten

und meinen besonderen Dank geht an Andreas,
aber auch an Alle die hier Beiträge gebracht - bwz. dieses Forum besucht haben .

Mach weiter so Andreas, dies ist ein tolles Forum.

http://www.youtube.com/watch?v=LFhZN6AHS4U&feature =share

Gruß Gregor

WestPfaelzer
Mitglied
# Gesendet: 24 Dez 2011 08:49
Antwort 


Hallo alle miteinander,

ich möchte mich Gregor Frye vollkommen anschliessen
und auch Andreas für dieses Forum danken.

Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und
einen guten Start in's Neue Jahr!

Gruß
WestPfaelzer

andreasm
Admin
# Gesendet: 24 Dez 2011 10:10
Antwort 


Hallo Zusammen,

vielen Dank für eure Unterstützung und Beteiligung an der Homepage in diesem Jahr.

Am Ende jedes Jahres bin ich aufs neue erstaunt, wie aus einer kleinen Idee doch eine große belebte Homepage wurde. Die ansteigenden Besucherzahlen zeigen auch, dass die Thematik angesagter denn je ist.

Ich wünsche euch und euren Familien alles gute fürs neue Jahr und eine schöne Weihnachtszeit!

Gruß, Andreas

WestPfaelzer
Mitglied
# Gesendet: 24 Dez 2011 10:44
Antwort 


Hallo Andreas,

Nochmal Gratulation zum erstmaligen Erreichen der 4000 kWh-Grenze Deiner PV-Anlage nach 6 Jahren!
(allein daran könnte man schon einen Klimawandel hinein interpretieren)

Energie und Energieeffizienz ist ein ganz zentrales Thema für die Natur und für unsere Zivilisation,
auch wenn es viele vielleicht immer noch nicht mit mitbekommen haben. Der Strom kommt aus der Steck-
dose (egal wie er erzeugt wurde) und das Schnitzel quadratischpraktisch gut verpackt aus dem Supermarkt
(dito - egal wie es erzeugt wurde)...und alles hat letztendlich mit Energie zu tun.
Du hast das in so jungen Jahren schon so früh erkannt und konsequent gehandelt
(mit PV und Homepage) - Gratulation.

Bei uns gibt es heute Abend übrigens Lachs.

Liebe Grüße und ein schöne Feiertage
WestPfaelzer

Gerd Jeremies
Mitglied
# Gesendet: 24 Dez 2011 12:03
Antwort 


Die besten Wünsche zu Weihnachten aus den Vorbergen des Erzgebirges!

Gruß Jerry

Pollythefirst
Mitglied
# Gesendet: 24 Dez 2011 12:33
Antwort 


Ich schliesse mich den guten Wünschen einfach mal mit an - frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mfg. Pollythefirst

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier mal Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.014
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020