www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / kostenloser Mehrbenutzer-Terminkalender?
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 18 Feb 2008 10:07
Antwort 


Kennt jemand von euch einen Mehrbenutzer-Terminkalender, welcher kostenlos (Freeware, Opensource) ist?
D.h. die Software sollte auf einem Server laufen und mehrere Benutzer können darauf zugreifen. So sieht man immer, was die anderen tun usw.
Bitwerk wäre was, ist recht teuer: http://www.bitwerk.de/content/view/53/84/

Pollythefirst
Mitglied
# Gesendet: 19 Feb 2008 11:42
Antwort 


Da fällt mir jetzt nur der Lotus Organizer ein; aber der ist glaub ich nicht kostenlos? Für anderes müsste ich auch erst googeln ...

Mfg. Pollythefirst

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Sieben minus Fuenf? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.026
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019