www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / Ford Ka besitzt keine Kofferraumbeleuchtung
 Page Page 2 of 2:  ««  1  2
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 6 Sep 2007 17:00
Antwort 

Ja es ist doch Verschwendung, weshalb eine 8 Watt Lampe ständig mit nur halber Leistung betreiben?

Pollythefirst
Mitglied
# Gesendet: 6 Sep 2007 19:41
Antwort 

Zitat: andreasm
Ja es ist doch Verschwendung, weshalb eine 8 Watt Lampe ständig mit nur halber Leistung betreiben?

Hm, eigentlich nicht, das macht doch der Lampe nichts aus? Warum Verschwendung? Ist doch eher eine Einsparung, wenn man statt 8 Watt nur 4 Watt hernimmt (und die Leuchte damit auch funktioniert).

Gruss Pollythefirst

andreasm
Admin
# Gesendet: 6 Sep 2007 19:42
Antwort 

Ich meinte bzgl. Material wie Glaskolben, Beschichtung usw.. Eine Lampe mit nur 4 Watt könnte entsprechend kompakter gebaut werden.

Pollythefirst
Mitglied
# Gesendet: 6 Sep 2007 20:02
Antwort 

Zitat: andreasm
Ich meinte bzgl. Material wie Glaskolben, Beschichtung usw.. Eine Lampe mit nur 4 Watt könnte entsprechend kompakter gebaut werden.

Ach soo, das meinst Du ...ja, in der Hinsicht haste natürlich recht ;)

Gruss Pollythefirst

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 5 Feb 2008 17:23 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 

Hatte ja gesagt ich würde mich nochmal melden wenn ich eine Lösung gefunden habe.
Ich habe den Wagen verkauft , will es nur noch mit Bus und Bahnen probieren.(Bin nicht ganz ohne Auto,
kann mir das Auto von meinem Schwager im Notfall ausleihen).
Für den Bus schwebt mir ein Klapp-Fahrrad vor, da ja der letzte Bus von der nächsten großen Stadt Richtung Heimatort ca 17 Uhr fährt. Sonst wäre nur die Alternative Sammeltaxi.
Wenn jemand ein Hinweis führ ein gutes, leichtes Klapprad, zum mitnehmen in einem Bus hat, bitte berichten.
Gruß
Gregor Frye

Pollythefirst
Mitglied
# Gesendet: 5 Feb 2008 19:56
Antwort 

Zitat: Gregor Frye
Hatte ja gesagt ich würde mich nochmal melden wenn ich eine Lösung gefunden habe.
Ich habe den Wagen verkauft

Ist natürlich auch eine Lösung: das Problem einfach weiterverkauft :)

Mfg. Pollythefirst

Page Page 2 of 2:  ««  1  2
Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins plus Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.072
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019