www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / Suche einen Nass- und Trockensauger
Autor Mitteilung
Larz
Mitglied
# Gesendet: 8 Jul 2020 23:43
Antwort 

Hey,

brauche einen Nass- und Trockensauger. Der Behältervolumen sollte zwischen 20 bis 30 Liter sein und es sollte ein längeres Kabel da sein. Wir brauchen dieses Gerät für die Firma, denn wir können manchmal nicht auf die Putzfrau warten und müssen alleine sauber machen. Wie ist der Anschaffungspreis und welchen Hersteller würdet ihr vorschlagen?

Gruß

Matts
Mitglied
# Gesendet: 11 Jul 2020 16:23
Antwort 

Hallo,
ich habe vor einigen Jahren diesen Nass-Trockensauger gekauft und kann ihn dir sehr empfehlen. Ich reinige meinen Arbeitsplatz auch selbst, habe also keine Putzfrau oder Reinigungsfirma engagiert.
Ich habe mich deswegen für die Anschaffung eines Industriestaubsaugers entschieden, um die Agentur besser reinigen zu können.
Das Gerät ist sehr robust und kann leicht bedient werden und der Behälter hat eine Fassungsmöglichkeit von 30 Liter.
Was es seine Leitung angeht, ich habe schon verschiedene Oberflächen damit sauber gemacht und enttäuscht hat mich das Gerät bis jetzt noch nicht.
LG

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Zwei mal Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 4
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.013
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020