www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / USB Web - cam Linux Minit 19.3
Autor Mitteilung
Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 1 Mai 2020 09:09 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 

Guten Morgen,

ich suche eine USB Web Cam für Linux Mint 19.3

Ich habe mir eine Creative USB Web - cam Modell NO CT 6840 besorgt. Die Installation CD ist aber für Windows 96.

Mint erkennt zwar über einige Linux Programme die Camera.

Aber mit Zoom geht es nicht
.
Mein Laptop Acer Aspire 56oo hat eine eingebaute Web Cam hier das gleiche Problem.

Ich habe lange im Internet gesucht, es scheint daran zu liegen, dass es die passenden Treiber
nicht mehr gibt.

Beir Acer Aspire 5600 kann ich kein neues Update Mint 19.3 machen, weil dann vermutlich
64 Bit Treiber kommen. Der Aspire läuft mit 32 Bit.

Also wenn jemand eine Lösung weiß, bzw eine wirklich passende USB Web Cam, mit der es möglich ist
an Zoom mit Bild teil zu nehem wäre ich .

Wir machen über Zoom Chorproben, ist zwar nicht so gut wie richtige Chorproben, aber es ist doch
schön überhaupt wieder zu singen.

Liebe Grüße

Gregor

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 2 Mai 2020 18:52
Antwort 

Guten Abend,

ich habe mir eine neue USB Web Cam gekauft und jetzt funktioniert es.
Den Typ möchte ich nicht sagen, weil es bestimmte bessere Web -Cam gibt.
Ich bin froh, dass nun überhaupt klappt.

Liebe Grüße

Gregor

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Sechs geteilt durch Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 4
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.040
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020