www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / Welchen Metalldetektor kaufen?
Autor Mitteilung
Larz
Mitglied
# Gesendet: 5 Mär 2020 22:50
Antwort 

Hi,

würde gern einen Metalldetektor kaufen, aber kenne keinen Laden, wo man es kaufen könnte. Habt ihr in letzter Zeit eine gekauft? Ich will meinen Sohn damit überraschen, er redet ständig davon und dass sein Freund einen bekommen hat. Hilft mir bitte.

Danke

andreasm
Admin
# Gesendet: 6 Mär 2020 11:13
Antwort 

Es geht um die Metalldetektoren zum Suchen im Garten oder Wald ?

Da gibt es im Internet doch viele Produkte. Ich habe jedoch leider keinen und kann daher auch keinen empfehlen.

Matts
Mitglied
# Gesendet: 6 Mär 2020 19:31
Antwort 

Ich musste so ein Ding vor zwei Jahren auch kaufen. Ich würde dir empfehlen online zu schauen, dort findest du eine große Auswahl und vor allem günstige Geräte, denn etwas Teures braucht man ja für Kinder nicht.
Meine Kinder habe einen Nachbarsjungen auf dem Spielplatz mit Metalldetektor herumlaufen sehen und waren total begeistert davon, wie er im Sand nach schätzen gesucht hat.
Mir gingen sie dann so lange auf die Nerven, bis ich ihnen so einen Metalldetektor gekauft habe.
Sie haben eine Zeitlang ständig damit gespielt, aber ich muss zugeben, dass er ihnen immer weniger interessant ist. Aber so ist es halt bei den Kids heutzutage.
LG

cybermano
Mitglied
# Gesendet: 21 Mär 2020 00:59
Antwort 

Die meisten Produkte sind leider Schrott wo man kaufen kann.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins mal Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 5
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.015
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020