www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / Klimaanlage aus dem Internet?
Autor Mitteilung
Eli12
Mitglied
# Gesendet: 23 Jan 2019 12:41
Antwort 

Hallo zusammen,

ich will dieses Jahr unbedingt in alle 3 Schlafzimmer im Haus eine Klimaanlage einbauen. Ich denke im Sommer ist es einfach erträglicher und so teuer sind die Klimaanlagen ja heutzutage auch nicht mehr. Ich habe mich dann im Internet nach einem guten und billigen Modell umgesehen und bin dabei auf diese Seite gestossen: [url=https://vetall.de/Samsung][/url]. Sieht bislang alles gut aus und ich denke auch, dass der Anbieter gut ist.
Kann mir jemand sagen was eine solche Klimaanlage an Strom frisst?

sanois
Mitglied
# Gesendet: 27 Jan 2019 18:31
Antwort 

Es kommt auf das Modell an, für welches du dich entscheiden solltest. Ich habe mal einen blich darauf geworfen, 0,72 kWh musst du auf jeden Fall rechnen. Achte darauf das die Räume nicht unterkühlt werden, dann wirst du Krank.

potter
Mitglied
# Gesendet: 11 Apr 2019 06:58
Antwort 

Ich werde bei Klimaanlagen immer krank

Malitan
Mitglied
# Gesendet: 28 Apr 2019 23:05
Antwort 

schon eine Klimaanlage gekauft?

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Zwei plus Fuenf? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 5
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.020
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019