www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / Klimaanlage aus dem Internet?
Autor Mitteilung
Eli12
Mitglied
# Gesendet: 23 Jan 2019 12:41
Antwort 


Hallo zusammen,

ich will dieses Jahr unbedingt in alle 3 Schlafzimmer im Haus eine Klimaanlage einbauen. Ich denke im Sommer ist es einfach erträglicher und so teuer sind die Klimaanlagen ja heutzutage auch nicht mehr. Ich habe mich dann im Internet nach einem guten und billigen Modell umgesehen und bin dabei auf diese Seite gestossen: [url=https://vetall.de/Samsung][/url]. Sieht bislang alles gut aus und ich denke auch, dass der Anbieter gut ist.
Kann mir jemand sagen was eine solche Klimaanlage an Strom frisst?

sanois
Mitglied
# Gesendet: 27 Jan 2019 18:31
Antwort 


Es kommt auf das Modell an, für welches du dich entscheiden solltest. Ich habe mal einen blich darauf geworfen, 0,72 kWh musst du auf jeden Fall rechnen. Achte darauf das die Räume nicht unterkühlt werden, dann wirst du Krank.

potter
Mitglied
# Gesendet: 11 Apr 2019 06:58
Antwort 


Ich werde bei Klimaanlagen immer krank

Malitan
Mitglied
# Gesendet: 28 Apr 2019 23:05
Antwort 


schon eine Klimaanlage gekauft?

Reke90
Mitglied
# Gesendet: 3 Jun 2019 19:33
Antwort 


Hast du schon bei Google gesucht?

Larz
Mitglied
# Gesendet: 4 Apr 2020 12:28
Antwort 


Ich möchte mir auch schon länger eine Klimaanlage im Wohnzimmer und auch im Schlafzimmer einbauen, aber leider bin ich noch immer nicht dazu gekommen, da es einfach sehr teuer ist.
Ich muss aber sagen, sobald es etwas wärmer wird, mache ich mir ein bisschen mehr Gedanken darüber, da ich die letzten Jahre vor allem nachts Probleme hatte, denn das Schlafzimmer wurde so warm im Laufe des Tages, dass man am Abend dort nicht schlafen konnte.
Ich überlege nun eine günstige Variante zu wählen, und zwar solche mobilen Klimagerät. Ein mobiles Klimagerät könnte ich mir dann nach Bedarf in den Raum stellen und so teuer wie die richtige Klimaanlage ist es auch nicht.
Liebe Grüße

de445
Mitglied
# Gesendet: 15 Mai 2020 20:15
Antwort 


Guten Tag, ich habe hier eine Übersicht von Klimaanlagen gefunden. Vielleicht ist dort eine dabei, die für deine Ansprüche geeignet ist.
Gerade im Sommer ist so eine Klima schon sehr gut.

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier plus Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.032
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2020