www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / Kühlschrank schon wieder vereist, was mach ich falsch?
Autor Mitteilung
Extrifformy
Mitglied
# Gesendet: 26 Sep 2017 16:58 | Bearbeitet von: Extrifformy
Antwort 


Ich hab vor zwei Wochen meinen Kühlschrank wie diesen standkuehlschrank.com abgetaut und er ist jetzt schon wieder total vereist an der Rückwand und im Eisfach. Warum ist das so und was muss ich anders machen, damit das nicht mehr passiert? Freue mich auf eure Antworten!
LG

Hont2
Mitglied
# Gesendet: 12 Dez 2017 01:47
Antwort 


Hast du die Temperatur falsch eingestellt oder nach dem abkratzen des Eises, alles mal raus genommen und und gereinigt?

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Eins minus Null? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.085
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018