www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / Wie kann man am besten einen Kühlschrank transportieren?
Autor Mitteilung
Wolfgang44
Mitglied
# Gesendet: 26 Sep 2017 16:54 | Bearbeitet von: Wolfgang44
Antwort 


Hallo,

weil ich gerade am umziehen bin, muss ich einen Kühlschrank transportieren, den ich allerdings nur liegend in mein Auto reinbekomme. So eine kuehlkombination wie diese hier. Ich kann mich daran erinnern, dass man Kühlschränke nur stehend transportieren sollte. Gilt diese Regel noch oder irre ich mich da? Vielleicht kennt sich hier jemand damit aus.

Danke im vorraus!

Extrifformy
Mitglied
# Gesendet: 28 Sep 2017 08:53
Antwort 


Hi,

So gut es geht Stehende Transportieren und dann 24 h stehen lassen. Das war auch das was ich noch weis.

Grüße

Dirk

Yourlenis
Mitglied
# Gesendet: 12 Dez 2017 03:12
Antwort 


Ansonsten gut sichern und von einem Freund oder Freundin mit einem kleinem Lieferwagen transportieren.

Magnus8
Mitglied
# Gesendet: 18 Jun 2018 19:56
Antwort 


Hallo,

beim Kühlschranktransport ist es wichtig, dass dieser immer im Stehen transportiert wird.

LG Magnus8

MikeBeckenbauer
Mitglied
# Gesendet: 14 Jul 2018 21:44
Antwort 


Auf jeden Fall sichern und wenn es geht fest fixieren. Nicht liegend im Kofferraum oder ähnliche Späße. Aufpassen beim Anheben, falls es ein schweres Teil ist!
Frohes Schaffen und Grüße

Svenjaa
Mitglied
# Gesendet: 2 Okt 2018 11:59
Antwort 


Das ist eine wirklich schwierige Frage. Ich würde dir am ehesten zu einer Rodel raten, wo du den Kühlschrank dann möglichst aufrecht transportieren kannst, ansonsten könnte das einen nachhaltigen Schaden nehmen.

Wenn es sich schon um ein eher älteres Modell handelt, würde ich gleich lieber einen neuen Kühlschrank kaufen. Da findest du unter haushaltsgeraete24.net mehr Infos.

Lg

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier mal Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.348
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2018