www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / Mini Galvanik läuft nicht mehr
Autor Mitteilung
Wolfgang44
Mitglied
# Gesendet: 31 Aug 2017 21:11
Antwort 


Hallo,

Ich habe eine kleine Mini-Galvanik.. Diese hat auch bis vor kurzem noch Super funktioniert. Jetzt ist jedoch Wahrscheinlich der Temperaturfühler kaputt.. Da es sich aber um eine relativ günstige Galvanik handelt bräuchte ich Hilfe bei der Suche eines neuen Fühlers. Kann ich da jeden nehmen? Oder muss ich auf irgendwas besonderes achten?

Lg

Wolle

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier plus Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 6
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.025
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017