www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / 600 KWH in nicht mal 3 Monaten
Autor Mitteilung
LauraK
Mitglied
# Gesendet: 9 Aug 2017 22:35
Antwort 


Hallo,

ich wohne seit Anfang Mai in meiner Wohnung und der Verbrauch liegt schon bei über 600 KwH. Woran kann das liegen? Abgesehen vom Drucker, Kühlschrank und Ofen/Herd sind alle Geräte bei Nichtgebrauch abgestöpselt(also kein Standby). Heizung war noch nicht im Gebrauch und das Wasser wird über ein Durchlauferhitzer erwärmt.
Ich weiß nicht woran dieser enorme Stromverbrauch liegt. Habt ihr Tipps?
Danke schonmal

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Zwoelf minus Sechs? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.024
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017