www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / Energieausweis Infos
Autor Mitteilung
paul25
Mitglied
# Gesendet: 16 Aug 2016 22:38
Antwort 

Hallo.

Kann mir jemand helfen wenn es darum geht, als selbstständiger einen Energieausweis zu erhalten ? Ich wusste davon gar nichts und muss sagen, dass ich nicht davon wusste und da wirklich einige Infos brauche.
Habe mir ja schon paar Infos gesucht. Dabei stieß ich unter anderem auf einen Artikel http://www.hausverwalterscout.de/Magazin-Der-Energ ieausweis-Ihrer-Immobilie-1014 wo man sich dann halt auch informieren kann.

Nun würde ich aber zusätzlich noch gerne paar persönliche Meinungen hören. Mir ist es etwas unangenehm dass ich das voll verleimt habe.. Kann mir jemand helfen ?

neutrino
Mitglied
# Gesendet: 29 Aug 2016 12:59
Antwort 

Ich würde schon sagen, dass es Pflicht ist. Immerhin muss jeder Vermieter belegen können weiß er an Energie verbraucht

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Zwei mal Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 10
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.020
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017