www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / 20W LED Fluter mit Bewegungsmelder
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 22 Feb 2016 22:55
Antwort 

Ich suche verzweifelt einen 20W LED Fluter mit Bewegungsmelder für den Garten.

Im Baumarkt finde ich nur billige Geräte, die von der Lichtqualität und Helligkeit nicht das halten, was sie versprechen.
Und im Internet finde ich oft Fluter mit einen bereits angeschlossenen sehr kurzen Kabel - welches nicht ausgetauscht werden kann! Die Lebensdauer ist laut den Bewertungen sehr kurz.

Produkte namhafter Hersteller haben bei amazon auch schlechte Bewertungen bekommen.

Es gibt auch Leuchtmittel, die in herkömmlichen Halogenflutern eingebaut werden können. Aber auch hier - man ahnt es - ist die Lebensdauer laut vielen Bewertungen sehr bescheiden. 20 Euro für ein Leuchtmittel ausgeben, was nur wenige Wochen hält....

Wer hat einen guten Tipp ?

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier plus Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.025
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017