www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / Gegen das digitale Vergessen
Autor Mitteilung
Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 16 Jan 2015 09:36 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 


http://www.syylex.com/

Ich habe die Überschrift auch aus dem Internet.
Ich habe letztens den Beitrag im Fernsehen gesehen und bin begeistert von der Technik.

Für Privatleute ... weil es so teuet ist... wohl nicht so interessant. Hab in dem Beitrag gesehen, dass das Bayrische Staatsarchiv mit dieser Sicherungsmethode arbeitet.
Vorher haben sie auf herkömmliche DVS´s Sicherungen erstellt , mussten aber dauernd überprüfen ob die
DVD´s noch in Ordnung sind.

Gruß Gregor

walterK
Mitglied
# Gesendet: 2 Feb 2015 12:18
Antwort 


Wer's glaubt. Ich dachte die Diskussion läuft hier auf Digitale Demenz hinaus...

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier mal Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.024
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017