www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / Firefox blockiert Lesezeichen ?
Autor Mitteilung
Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 5 Dez 2014 08:49
Antwort 


Also mich nervt es, das neue Firefox - Programm blockiert etliche meiner Lesezeichen.
Gibt es eine einfache, leicht verständliche Anleitung, wie ich die Blokaden für die Programme wieder aufheben kann?

Gruß Gregor

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 16 Dez 2014 06:48
Antwort 


Erstmal danke an den Admin für die Verbesserung der Überschrift.

Mir ging es vor allen darum, dass ich mich nicht mehr auf mein T-Online E-Mai - Konto einloggen konnte, weil dann de Meldung kam


"https://email.t-online.de/

Dieser Verbindung wird nicht vertraut"

Ich habe die T-Online Software mit Browser runtergeladen und mit der Software ging es dann.

Gruß Gregor

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 29 Mär 2015 07:58 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 


Guten Morgen,

heute Morgen bekam ich mit Firefox, beim Versuch auf mein E-Mail Konto
zu gelangen, diese Nachricht.

email.t-online.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am 29.03.2015 00:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist 29.03.2015 07:48. (Fehlercode: sec_error_expired_certificate)

Es ist schlicht zum Kotz...

Ich habe mir Opea heruntergeladen.
Bei Opera als Browser kam auch ein Hinweis zum Sicherheitszertifikat, aber es bestand die Möglichkeit trotzdem auf mein E-Mail konto zu kommen.
Sinngemäß kam die Antwort, wollen Sie trotzdem auf die Seite gehen.


Gruß

Gregor

Ziegoo
Mitglied
# Gesendet: 6 Aug 2015 10:21
Antwort 


Ich habe das Problem eher mit den Skripten udn würde empfehlen, alle Programme und Tabs , die du nciht brauchst, einfach zu entfernen und ggf. zu deinstallieren.

Ziegoo
Mitglied
# Gesendet: 7 Aug 2015 11:35
Antwort 


Dann würde ich lieber zu Chrome oder Internet Explorer wechseln wenn das Problem ständig auftritt.

mokar
Mitglied
# Gesendet: 19 Nov 2016 00:49
Antwort 


Chrome ist eigentliche die bessere Option

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Null plus Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 2
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.023
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017