www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / Wohin stelle ich meine Hammer-Kombimaschine?
Autor Mitteilung
Holznagel
Mitglied
# Gesendet: 16 Aug 2012 17:09
Antwort 


Hallo,

ich hab mir eine gebrauchte Hammer-Kombimaschine gekauft. Jedoch steht die Lieferung noch an. Ich freu mich auch schon total drauf. Ich bräuchte aber euren Rat bez. wo ich sie am besten hinstellen soll. Also eher in die Nähe von Fenster und Heizung oder eher in die Mitte des Raumes? Mir persönlich wärs in Fensternähe am liebsten. Außerdem scheint es bez. Staubbelastung unterschiedliche Meinungen zu geben. Manche sagen, dass eine Absauganlage unbedingt nötig ist,während andere das verneinen. Kann mir da wer einen Tipp geben?

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Drei geteilt durch Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 563 [4 Mai 2016 02:11]
Gäste - 563 / Mitglieder - 0
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.047
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2017