www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / Dreistigkeit von InternetbyCall Anbietern
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 3 Aug 2010 14:35 | Bearbeitet von: andreasm
Antwort 

Aus beruflichen Gründen habe ich mich nach InternetbyCall Anbietern umgeschaut.

Einer sah günstig aus, zuuu günstig in meinem Augen. Im Firefox habe ich nun ein Plugin installiert und beobachte damit deren Internetseite seit einigen Tagen.

Nahezu jeden Tag gibt es dort eine Änderung!

Zum Beispiel:
Die Zugangsnummer für den günstigen Tarif wird geändert. Der Zugang über die alte Nummer ist dann ab sofort um einges teurer. (günstiger Tarif ca. 0,4 Cent/min, teurer Tarif unglaubliche 9,99 Cent /min!)

Oder: Der günstige Tarf (ca. 0,04 Cent /minute) ist an einem Tag den kompletten Tag über gültig, also 24 Stunden.
Am Tag darauf ist er nur abends von 22 bis 24 Uhr gültig, die restliche Zeit am Tag kostet der Zugang dann 11 Cent /Minute!

Ich finde dies schon eine große Frechheit und ich weiß nicht, ob dies nicht schon sogar an Betrug und Täuschung grenzt.

Wisst ihr etwas, ob es wirklich erlaubt ist, die Zugänge ständig zu Ändern und die Leute somit abzuzocken?

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Null plus Eins? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.019
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019