www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / DVD Rom ohne kompatiblen DVD Dekoder .
Autor Mitteilung
Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 19 Mär 2009 06:53 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 


Mir wurde die Frage gestellt was macht man dann. Es handelt sich um Matshita DVD Rom SR 8586.
Windows Media Player kann die DVD nicht wiedergeben weil ein kompatibler DVD Dekoder fehlt.
Einen anderen Mediaplayer installieren oder den aktuellen Mediapayer auf den neusten Stand bringen?
Falls ein anderes Programm, Freeware wäre am Besten. Für Tipps wäre ich dankbar.

Gruß Gregor

andreasm
Admin
# Gesendet: 19 Mär 2009 08:25
Antwort 


Ich nutze zum Betrachten von Videos meist den kostenlosen Gomplayer, dieser kann auch DVDs abspielen.
http://www.gomlab.com/eng/GMP_download.html

Oder du installierst dir einen CodecPack, dieser enthält viele Codecs die häufig verwendet werden.
http://filehippo.com/download_klite_codec_pack/


Falls das nicht funktionieren sollte, einfach nochmal melden!

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 19 Mär 2009 08:32 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 


Danke für den schnellen Tipp Andreas. Ich melde mich falls es noch Probleme gibt. Ich melde mich natürlich
auch wenn es geklappt hat, kann aber etwas dauern.
Gruß Gregor

joe c
Mitglied
# Gesendet: 19 Mär 2009 21:35
Antwort 


Ich benutz immer Vlc

http://www.videolan.org/vlc/

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier plus Sechs? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.020
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019