www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / Warum die Verzerrungen im Bild?
Autor Mitteilung
Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 21 Nov 2008 12:40
Antwort 


http://img509.imageshack.us/img509/5852/wackelbild qc3.jpg
Habe mir eine gebrachte Kamera Lumix DMC-FZ20 gekauft. Einige Daten: 12 x Optical Zoom und 35 mm
EQuiv.... 36-432.
Jedenfalls kann man auch Nachtaufnahmen machen. Habe das Gerät auf eine Parkbank gelegt und
dann mit dem Selbstauslöser fotografiert, wieso gibt es dann dieser Verzerrungen. Ein Foto ist gelungen, weiß aber selbst nicht mehr wie ich es gemacht habe, war eine andere Einstellung. Hat jemand Tipps bzw eine Erklärung. Es hat nicht geregnet nur als Info.
Gruß Gregor

thx_ultra_2
Mitglied
# Gesendet: 24 Nov 2008 14:18
Antwort 


Der Link funktioniert nicht.....

Gregor Frye
Mitglied
# Gesendet: 24 Nov 2008 15:10 | Bearbeitet von: Gregor Frye
Antwort 


Er funktioniert nur ab und zu nicht. Ich denke da ist ein Server überlastet oder der Anbieter hat andere Probleme. Habe im Moment das Problem auch bei anderen Fotos die ich im Internet über imageshack eingestellt habe.
Gruß Gregor

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Sieben minus Zwei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.023
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019