www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / Weckfunktion im Handy Nokia 6610 klingelt später als eingestellt?
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 16 Okt 2008 11:10
Antwort 

Ich habe folgendes Problem: Ich habe meinen Wecker im Handy Nokia 6610 auf 8:30 eingestellt. Doch zu dem Zeitpunkt klingelte es nicht, sondern erst um ca. 9:12 Uhr ?!

Die Uhrzeit im Handy ist korrekt.

Ich habe es auch getestet, indem ich den Wecker auf eine Uhrzeit gestellt habe, die 2min nach der aktuellen Uhrzeit liegt. Also z.B. aktuelle Uhrzeit 16:23 Uhr, Wecker auf 16:25 Uhr gestellt. Dies funktionierte!

Ich habe das Handy auch ausgeschaltet und wieder eingeschaltet... auch keine Besserung. Das einzigste was mir noch einfällt, den Akku zu entfernen und wieder einzustecken. Das werde ich heute noch probieren.

Irgendwie scheint das Handy eine Macke zu haben oder was meint ihr?

andreasm
Admin
# Gesendet: 16 Okt 2008 17:21 | Bearbeitet von: andreasm
Antwort 

In Bezug auf den von Ihnen beschriebenen Sachverhalt empfehlen wir Ihnen die Werkeinstellungen Ihrer NOKIA wiederherzustellen. Machen Sie bitte folgendes:

Drücken Sie bitte *#7780# auf das Display. Dann werden Sie nach einem Sicherheitscode von NOKIA 12345 gefragt.

Dieser Code wird die Werkeinstellungen wiederherstellen und bei der Wiederherstellung wird keine Information verloren gehen.

Wenn das Ihnen nicht hilft, empfehlen wir Ihnen sich an einen authorisierten NOKIA Service Point vor Ort zu wenden, um Ihr NOKIA Mobiltelefon dort überprüfen zu lassen.

Genialer Support, um halb 12 eine Mail an Nokia und um 12 Uhr bereits die obige Antwort! Und sogar persönlich, da der Name des Supportmitarbeiters vermerkt ist.
So soll das sein :-) Sehr vorbildlich!

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?

Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Acht minus Fuenf? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.

Online: Gäste - 4
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  

Ladezeit (s): 0.043
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019