www.energie-bewusstsein.de Forum
 | Forenübersicht | Antwort | Registrieren | Suchen |
Forum von www.energie-bewusstsein.de / Elektrogeräte, Elektroinstallationen, Elektronik und Computer / Standard-Einstellungen für alle Benutzer?
Autor Mitteilung
andreasm
Admin
# Gesendet: 13 Sep 2008 13:34
Antwort 


Ich bin schon länger auf der Suche, wie ich an einem Windows XP System Einstellungen
- für alle Benutzer die derzeit angelegt sind und
- für alle, die irgendwann daran angelegt werden,
einstellen kann.

Beispielsweise:
- Aussehen des Startmenüs
- Alle Animationen abschalten
- Ordneransicht auf Detailiert einstellen

usw.


Wie kann dies realisiert werden?

Pollythefirst
Mitglied
# Gesendet: 14 Sep 2008 12:32
Antwort 


andreasm:
Wie kann dies realisiert werden?

Hm, da müsste ich auch erstmal danach googeln ...es gibt doch ein Benutzerkonto "All Users" (in [Systemlaufwerk]\Dokumente und Einstellungen\) - evtl. geht damit was?

Mfg. Pollythefirst

Deine Antwort
Fett  Kursiv  Unterstrichen    Verweis auf Bild  Verweis auf URL  BB-Code abschalten *Was ist das?



Die folgende Abfrage ist leider notwendig, um das Forum vor automatischen Anmeldungen zu schützen. Antworte bitte in Ziffern (0,1,2,...). Danke!
Wieviel ist Vier mal Drei? Antwort bitte in Buchstaben (Beispiel: Eins), nicht in Ziffern.
» Benutzername  » Passwort 
Nur registrierte Benutzer können hier schreiben. Bitte gib Deinen Benutzernamen und Dein Passwort ein bevor Du eine Nachricht schreibst, oder registriere Dich zuerst.


 

Online: Gäste - 1
Mitglieder - 0
Rekord: 636 [25 Apr 2018 19:47]
Gäste - 635 / Mitglieder - 1
Zur Homepage    Forenregeln   FAQ  



Ladezeit (s): 0.023
Diese Foren laufen unter Forum Software miniBB™ © 2001-2019